Home Nachrichten Parchim / Stolpe

Autofahrer fuhr mit PKW in Böschung

Parchim / Stolpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 24 zwischen Parchim und Suckow ist am Dienstagvormittag ein 65-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Er kam mit seinem PKW aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine angrenzende Böschung. Dabei entstand am PKW wirtschaftlicher Totalschaden. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens wurde vor Ort zunächst auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Der deutsche Fahrzeugführer erlitt unter anderem Schnittverletzungen und Hämatome. Er wurde anschließend zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Bergung des Fahrzeuges musste die rechte Fahrspur in Fahrtrichtung Berlin zeitweilig gesperrt werden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de Internet: http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @PolizeiLWL Facebook: Polizei Westmecklenburg Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal