Krüger-Finanz-Consulting GmbH

Die Krüger-Finanz-Consulting GmbH aus Schwerin ist eine Immobilienagentur, die sich auf die Betreuung gewerblicher Kunden in Finanzierungsfragen spezialisiert hat.

Otto-Weltzien-Straße 1, 19061 Schwerin

Die Krüger-Finanz-Consulting GmbH ist eine renommierte Immobilienagentur in Schwerin, die sich auf die Betreuung gewerblicher Kunden in Finanzierungsfragen spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf hohe Glaubwürdigkeit und beste Befugnis, konzentriert sich das Unternehmen auf ein Geschäftsfeld: die Betreuung von gewerblichen Kunden in Finanzierungsfragen. Das Unternehmen kann auf einen Erfahrungsschatz zurückgreifen, der bereits vielen Kunden geholfen hat und es ihm ermöglicht, innovative und neue Wege zu beschreiten. Die Krüger-Finanz-Consulting GmbH hat eine beeindruckende Erfolgsgeschichte im Bereich der Anlageberatung, Finanzierungslösungen und Unternehmensberatung vorzuweisen. Die Krüger-Finanz-Consulting GmbH wurde von René Krüger gegründet, der als unabhängiger Finanz-Sachverständiger am Standort Schwerin tätig ist. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Grevesmühlener Straße 30, 19057 Schwerin. Krüger-Finanz-Consulting unterstützt seine Kunden bedarfsgerecht bei der Finanzierung von Investitionen in einer Größenordnung von 0 bis 20 Mio. Euro. Dabei verschafft sich das Unternehmen einen umfassenden Überblick über den Kunden und sein Vorhaben und prüft die Finanzierbarkeit unter Berücksichtigung möglicher Förderprogramme. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen erfolgsbezogen und findet innovative Wege für ein rentables Projekt. Die Konditionen für die Leistungen von Krüger-Finanz-Consulting richten sich ganz nach den Bedürfnissen des Kunden. Das Unternehmen freut sich auf ein ausführliches Gespräch, um gemeinsam ein passgenaues Finanzierungskonzept für den Kunden und sein Unternehmen zu entwickeln. Mit soliden Lösungen und smarten Alternativen bringt Krüger-Finanz-Consulting seine Kunden schneller ans Ziel bei der Finanzierung ihres gewerblichen Projekts. Als Partner in allen Finanzierungsfragen kann das Unternehmen die ständigen Veränderungen des Finanzmarktes für seine Kunden nutzen oder ausgleichen – kompetent, zuverlässig und absolut unabhängig. Krüger-Finanz-Consulting hat ein offenes Ohr für jede Unternehmensidee und jedes gewerbliche Projekt. Sehen sie solide Chancen zur Durchführbarkeit, arbeitet das Unternehmen konzentriert und partnerschaftlich – für den unternehmerischen Erfolg seines Kunden.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten